Gilbert Gelbling

Kleiner Hamster in der großen Welt
 

Meta





 

Familienfrühstück

Nachdem mein Blog nun schon eine Weile besteht, ist es nun an der Zeit, dass ich mich ein wenig vorstelle. Da dies in erster Linie ein Blog mit Fotos und Erlebnisberichten werden soll, werde ich auch an dieser Stelle Bilder einstellen und ein bisschen erzählen.
 
Das bin ich, Gilbet Gelbling.
 
Meine bunte und fröhliche Familie. Wir sind ein freundlicher Haufen und sehr zufrieden mit unserem gemütlichen Leben. Außerdem sind wir aufgeschlossen und nehmen neue Mitglieder immer gern in unserer Familie auf. Wenn ich die Zeit dazu habe, werde ich die Mitglieder mal im Einzelnen vorstellen.
 
 
Wir Hamster mögen für unser Leben gern Kaffee. Am liebsten mit Milch und Zucker. Da wir in der Regel nachtaktiv sind, brauchen wir Kaffee, um tagsüber wach zu bleiben. 
 
Hier sitzen wir alle beim gemütlichen Familienfrühstück auf dem Balkon. Wir lieben es, draußen zu sitzen, obwohl das Unterfangen nicht ganz ungefährlich ist. Es könnte jederzeit ein Raubvogel kommen und einen von uns verschleppen. Bisher ist und Gott sei Dank nichts passiert. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt. 
 
 
Das war's erstmal von mir. Einen schönen Sonntag noch!

1 Kommentar 15.5.11 11:06, kommentieren

Werbung