Gilbert Gelbling

Kleiner Hamster in der großen Welt
 

Meta





 

Gitarre lernen

Eigentlich ist mein liebstes Hobby ja das Reisen. Aber Reisen sind teuer und anstrengend. Außerdem steht nun der Winter vor der Tür und in der Kälte bin ich nicht gern unterwegs. Darum habe ich mir ein weiteres Hobby überlegt. Etwas, das man auch zuhause machen kann. Und da ich Musik liebe, wäre es doch ganz nett, ein Instrument zu lernen. Und darum nehme ich nun Gitarrenstunden. Den Klassiker Smoke on the Water kann ich schon spielen. Ich finde, ich mache mich ganz gut.
 
 
 
Mal sehen, vielleicht werde ich ja so gut, dass ich in einer Band spielen könnte. Dann ließen sich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich würde auf Tournee gehen und die ganze Welt bereisen und mit meiner Musik erfreuen. Einen Namen weiß ich schon: Gilbert and the Gelblings

9.11.11 18:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen