Gilbert Gelbling

Kleiner Hamster in der großen Welt
 

Meta





 

Herbstspaziergang (Bilder)

Am Wochenende musste ich das herrliche Wetter einfach nutzen und spazieren gehen. Bin nach Mülheim an der Ruhr gefahren und dort ein Weilchen durch einen Park geschlendert. Aber seht selbst

 


Im Park. Ein paar Kastanien hab ich gefunden. Aber die schmecken nicht, also hab ich sie liegen lassen.

 

Den Enten und Gänsen wollte ich nicht zu nahe kommen. Wer sich noch an meine Floßfahrt im Urlaub erinnert, weiß, wieso.

 

Ein bisschen in der Sonne entspannen und sich den Pelz wärmen lassen. Herrlich.

 

 

8.10.13 09:28

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


myblog.de/el.commandante / Website (8.10.13 09:46)
du schreibst echt cool. gefällt mir.

gruß
t.


myblog.de/el.commandante / Website (8.10.13 09:48)
jetzt seh ich erst die bilder. mei, liab. gilbert for president. muchos simpatico: du


Anke / Website (8.10.13 09:52)
Nein, wie witzig Möchte in Zukunft bitte mehr von Gilbert sehen!


Anke / Website (28.12.13 21:05)
Hallo Gilbert,
ich hoffe du hattest ein tolles Weihnachtsfest. Einen guten Rutsch und einen super Start ins neue Jahr mit hoffentlich wieder so schönen Fotos von dir
Liebe Grüße
Anke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen